"Zu Valentin habe ich das allergrößte Vertrauen.

Ein präziser und kreativer Handwerker, bei dem sowohl meine alten Instrumente wie auch ausufernde Neubaupläne (wie zuletzt bei meiner "Soulfiddle") in den besten Händen sind.

Und überhaupt, a richtig sympatischer Kerl!"
Florian Willeitner, 
www.florianwilleitner.de

Zum Anhören 

 (Foto © Theresa Pewal)      
 (Foto © Theresa Pewal)    


(Foto © Claudia Brandl, Abensberg)
(Foto © Claudia Brandl, Abensberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Es gibt sie, die Momente der absoluten Gewissheit. Beim ersten Ton war mir klar, die Bratsche meines Lebens in den Händen zu halten. Danke für dieses wunderbare Instrument!"

Anne Beck


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Dank Valentin spiele ich auf einem Instrument, das all meine Erwartungen und Ansprüche erfüllt. 
Das Barockcello sieht nicht nur schön aus, sondern klingt auch in Höhen und Tiefen hervorragend!"
Julia Willeitner

(Foto © Ambra Zattoni)
(Foto © Ambra Zattoni)


(Foto © Zsuzsanna Hohl)
(Foto © Zsuzsanna Hohl)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich habe auf diesem Cello kurz gespielt, als es fertig wurde und danach etwa ein Jahr später - das Instrument veränderte sich sehr viel, die Töne wurden offener, runder und edler. Da ich es nicht mehr aus der Hand geben wollte, gehört es seitdem mir und bin damit super glücklich und zufrieden. Wünsche jeden Kollegen so ein schönes,  bequemes und tolles Cello, wie meins! :) "

Zsuzsanna Hohl