Aktuelles:

01.04.26

Weiter wird die Krankheit besiegt!

Wie immer freue ich mich Sie in meiner Werkstatt zu begrüßen.

Allerdings treffen Sie mich weiterhin mit Maske und ich bin Dankbar wenn Sie nicht krank in die Werkstatt kommen.

Über Aufträge aller Art freue ich mich immer und eine kontaktlose Übergabe ist auch möglich.

 

 

01.11.24

Wieder zurück in der Werkstatt ist die Krankheit besiegt.

Zwar treffen Sie mich die nächsten Monate noch mit Maske und ich wäre Ihnen verbunden wenn Sie nicht krank kommen, aber ich freue mich auf einen Besuch und nehme gerne Aufträge an.

 

 

01.12.21

Wir sind umgezogen!

Seit ein paar Monaten richte ich eine neue Werkstatt ein und jetzt ist es soweit: Der Umzug ist gemacht!
Auch, wenn die neuen Räumlichkeiten noch nicht ganz fertig sind, freue ich ich auf euren Besuch in der Römerstraße 8 - Alte Elektromotorenwickelei.